1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Backgammon ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 4 November 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin :) (wenn nicht, sorry :eek:)

Trotzdem wollte ich Euch um Tips fragen - weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, mit einer Freundin über I-net kostenlos Spiele zu spielen, wie eben z.B Backgammon? :confused:

Wenn ich "online backgammon" in die Suchmaschine eingebe, kommen Seiten, wo ich gegen den PC spielen könnte, will ich aber nicht ;).

Danke, lg:wave:

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich könnte mit mensch ärgre dich nicht dienen:
    http://maedini.sdinet.de/
    (allerdings weiß ich nicht, wie es jetzt "dort" ist - vor etlichen jahren war da oft ein sehr lustiges trüppchen versammlt.)

3. Gudrun01

Danke für den Tip, schau ich gleich :)

Ich kenn mich sowas überhaupt nicht aus, aber spielt man da mit denen die grad zufällig dort sind, oder mit "eigenen Freunden" ??

Danke, lg:wave:

4. leelee

leelee Gast

Über Skype kannst du mit eigenen Freunden spielen, eben Backgammon, Schifferlversenken, Schach usw.

5. Gudrun01

Danke auch :) - huuuii, so "komplizierte" Dinge hab ich ja nicht... :eek: Muß mich da mal schlau machen... ;)
    Geht das evtl auch über facebook ? (Hab ich bislang aber auch noch nicht ;)).

lg:wave:

6. leelee

leelee Gast

So kompliziert ist das nicht, im Gegenteil, eine praktische Sache.
    Runterladen - installieren - los geht's!

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/

Bei FB weiß ich's nicht, spiel da nicht wirklich.

7. Gudrun01

Bei FB hat mir nur eine Freundin gesagt, daß es Backg geben würde, sie aber auch nicht weiß, wie man das mit wem spielt.

Ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen - kosten solls nix :D

Danke nochmals, lg:wave:

8. ewa68

ewa68 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Auf der Brettspielwelt (.de) gibt es auch Backgammon.
    Vielleicht ist das was für Euch?

LG,

9. Gudrun01

Kennst Du die Seite näher? Hast Du Erfahrungen damit?
    Ich hab nur mal "kurz" durchgeschaut...

LG:wave:

10. ewa68

ewa68 Gast-Teilnehmer/in

....ich spiel nur Dominion und Carcassonne und bin ganz zufrieden damit.
    Ich hab mich auch schon mit meinem Bruder zu einem Spiel verabredet und das hat gut funktioniert.
    Was willst Du wissen?
    LG,

11. Gudrun01

Meldet man sich da an wie in einem Forum?

Kann man während des Spiels auch chatten ode so?

Kosten tut das ja nix, hab ich gesehen - stimmt doch, oder?

Tja, vllt banale Fragen, aber ich und PC... :eek:

Danke, lg:wave::wave:

12. ewa68

ewa68 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich hab mich registriert, das muss man aber nicht.
    Ich konnte chatten, mein Bruder, der sich nicht angemeldet hat, meinte, er hat keinen Chat gesehen. Ich weiß nicht, ob das was miteinander zu tun hat oder ob er eine andere Einstellung hatte...
    Dann muss man sich halt einen Spieltisch suchen - entweder verabredet oder mit wem Fremden, je nachdem. Manchmal dauert es ein bisschen bis man den passenden Tisch findet. Blöd ist halt wenn Dein Spielgegner plötzlich mitten im Spiel weg muss, aber das ist mir erst 2mal passiert und einmal musste ich aufhören ;)
    Probier's einfach aus, kostet nix und es kann nix passieren!
    Viel Spaß und lg,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden