1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Backform Ente

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Banane, 7 November 2011.

1. Banane

Banane Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einer Entenbackform (zB Motivbackform Ente Erna). Ich weiß, dass es sie zahlreich über Onlineshops gibt, aber gibt es denn auch Geschäfte in die man gehen kann? Ich bräcuhte sie nämlich morgen! :rolleye:

Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp!

2. winimama

winimama Gast-Teilnehmer/in

Banane, dein Posteingang ist voll!! :D

Dann halt hier: ;)

Hallo!

Ja wieder in Kloburg. :love:

Jonas Matteo ist am 18.8. auf die Welt gekommen und heut 12 Wochen.

Meine Große ist ende September 6 geworden. :D

Ja können uns sehr gern mal treffen. :)

Diesesmal hätt ich, glaube ich alle überholt. War um 12:40 im KH im Kreissaal und um 13:37 war Jonas schon da. :D
    Die Ärztin hat es gar nicht mehr zur Geburt geschafft.:D
    Sie haben mich so kurz vor halb 2 aufs wc geschickt und kurz darauf bin ich mit Presswehen in den Kreisaal zurück und sie haben mich grad noch irgendwie aufs bett rauf und 2 Presswehen drauf war er da. :D

Von mir hat man keinen Mucks gehört dafür hat der kleine gleich geschrien.:D
    Er hatte einmal die Nabelschnur um den Hals aber er ist gesund und alles ist bestens.

Glg,Kerstin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden