1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Backen mit Lumara

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kicki2, 28 Oktober 2009.

1. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bäckt jemand von euch mit Lumara?
    Würde mich über Erfahrungen und Rezepttipps freuen!
    GLG:wave:

2. Kicki2

Sind da gar keine Lumara Bäckerinnen unter euch????

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe auf der Homepage, dass es eine Firma ist, die Küchenzubehör verkauft, sowas wie Tupperware für Bäckerinnen. Was ist also so besonders daran?

4. Kicki2

Naja, mit diesen Backformen und Gittern kann man ganz spezielle Dinge machen. Ich möchte wissen, ob sich die Investition auszahlt und ob es recht einfach ist damit zu backen!

5. Kicki2

Ich hab kein Glück...!:eek:

6. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Mit Lumara geht das Backen einfach schneller.
    Ich kenne viele die das Set haben und es nur loben ich bin keine die so viele Kuchen und Torten bäckt drum hab ich nicht viel davon.
    Die Cremes sind lecker und die Rezepte die sie haben gehen schnell.
    Eine Bekannte von mir verkauft Lumara, wenn im Kindergarten ein Kuchen fällig ist hat sie immer einen dabei. Die sind ein Wahnsinn, zweifärbige Rolladen sind das einfachste was sie macht.
    Wenn du viele Kuchen machst lohnt es sich sicher.

7. Kicki2

Ja, ich backe sehr viel!
    Na, dann bin ich mal gespannt auf die Party!
    Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden