1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bachelor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 29 Dezember 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Maedels, habe soeben die Vorschau zur neuen Bachelor Staffel ab Mittwoch gesehen ! Es darf wieder gelaestert werden ! Hurra, wer laestert wieder mit ?

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

*aufzeig*

alle jahre wieder...... :yes:

er ist ein bisserl ein tom-cruise-verschnitt.

#2 Petboum, 29 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2012
  3. Paerchenmama

he super, du hast ihn schon gesehen ! Na dann freu ich mich schon auf das gemeinsame Laestern !Dschungelcamp faengt auch am 11.1 wieder an. schaust du das auch ? Macht auch Spass wenn man nebenbei postet ! Na dann, bis Mittwoch undefined

4. Paerchenmama

na super, jetzt gehen meine smilies nimma

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich schau natürlich beides, wie jedes jahr.

allerdings kann ich net versprechen, dass ich immer bei jeder folge mitlästern kann, aber sporadisch sicher. ;)

ich hab nämlich noch die lästerrunde mit dem ehemann und eine andere in einer facebook-gruppe zu absolvieren, da hab ich a bissl "stress". kommt immer drauf an, wo es aktuell grad lustiger ist.
    also net bös sein, wenn ich net immer anwesend bin. :cool:

6. der ist fescher als der letzte.
    der pauli war ja ein schleimi.
    furchtbar unmännlich.

7. Paerchenmama

wieso kennts ihr den alle schon ? Jetzt bin ich neugierig geworden ;) Ich freu mich schon auf beide Sendungen. Alle Jahre wieder !

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

google machts möglich..... :p ;)

Paerchenmama gefällt das.
  9. hmmm soll ichs mir diesmal auch antun?gg

10. Paerchenmama

aber natuerlich, wir habe hier immer eine Menge Spass! Hab mir den neuen Bachelor gestern auch schon gegoogelt. Also auf den Fotos schaut er net schlecht aus. Bin schon gespannt !

Kinderstube und marla-singer gefällt das.
  11. caramella

der sieht ja ganz nett aus. ich hoffe nur, der hat eine bessere stimme wie der letzte. das war ja grausam!

12. Paerchenmama

Mädels heut geht´s los ! :thumbsup:

13. Paerchenmama

Ui, da herrscht ja im Vorspann schon mal wieder Zickenterror pur :cool:
    Verspricht lustig zu werden

14. treble.clef

hallo, ich bin auch da! allerdings werd ich nicht viel schreiben können, und auch nicht immer schauen, weil ich abends oft allein mit den kindern bin, und sie leider nicht früh schlafengehen. heut ist mann da, weil urlaub, und die kleine turnt grad am boden rum, aber wird dann bald sehr lang gestillt werden, dann kann ich zwar fernsehen, leise, aber nix tippen.

vom aussehen her ist er auf jeden fall viel mehr für mich als pauli. aber halt sehr model, naja.

aber - bitte wer ist die blonde kurzhaarige megazicke!? die kenn ich doch von irgendwo!?!?

kotuko gefällt das.
  15. Paerchenmama

16. Paerchenmama

upps, das zitieren hat nicht so ganz geklappt :oops:

17. Paerchenmama

Ich muss jedes Jahr aufs neue feststellen: Tolle Location !

18. treble.clef

ja, das ist top.

die kennenlerngespräche nicht ganz so ...

19. Paerchenmama

Hat die Blonde Langhaarige mit dem rosa Kleiderl jetzt wirklich keinen Slip an :eek:

20. Paerchenmama

Ja, sind eher fad, aber die Sendung dauert heute ja 2 Stunden, da müssens ja die Zeit rumbringen.

Ach Nina heißt die Sliplose

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden