1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bachblüten für tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 29 Mai 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr erfahrung?
    wäre das für die susi ev. was?

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gute Erfahrungen damit und würde ihr fürs erste Rescue-Tropfen geben und erst nach etwa 1 Woche eine für sie passende Mischung.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke.
    wer mischt dir die "passenden" blüten?

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Das mache ich selbst - ich habe einige Seminare zum Thema Bachblüten gemacht. Im Netz gibt es auch einiges zum Thema.

5. anroma

VIP: :Silber

Mit Rescue-Tropfen habe ich bei Laika sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei Sturm, Gewitter, etc. - sie war wesentlich ausgeglichener als ohne Tropfen und stellte sich sogar vor den Platz, wo sie standen, wenn sie sich gerade unwohl fühlte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden