1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babynahrung in Marsa Alam - Ägypten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muzikatzi, 15 Februar 2007.

1. muzikatzi

muzikatzi Gast

Hallo!
    Mein Freund und ich fliegen im März mit unserer dann 8 Monate alten Tochter nach Ägypten Marsa Alam ins Iberotel. Nun meine Frage, weiß jemand ob man dort Babynahrung und Windeln bekommt. Denn ansonsten muß ich an die 50 Gläschen einpacken!!! oder hat jemand bereits einen ähnlichen Urlaub gemacht und somit ein paar tips für mich!
    Danke!!

2. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir ned vorstellen das die sowas haben (also glaserl/Milchpulver)
    Windeln eventuell.

Ich würd alles einpacken was du brauchst für deine kleine!

Würd mit dem Reiseveranstalter sprechen ob auch die Kleine eigenes Gepäck hat weil dann darfst eh 20kg (glaub ich) Gepäck für sie haben - da kommst sicher aus!

lg

3. snowhare76

snowhare76 Gast

Hallo,
    wir fliegen ebenfalls nach Marsa Alam ins Iberotel - allerdings erst im Mai. Würde mich freuen, wenn ihr nachher berichten könnt, wie's euch gefallen hat. :wave:

4. Wieso sollten "die" keine Gläser oder Milchpulver haben?Meinst du die haben dort keine Babys?

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Hm... glaubst Du, daß sie mit püriertem Kamelfleisch gefüttert werden? :rolleyes:

:wave: Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden