1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babymode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von detta76, 3 März 2007.

1. detta76

detta76 Gast

Hallo!
    Ich werde im Juli erstmals Tante und möchte für meinen Neffen gerne irgendwas stricken oder nähen. Hab schon versucht Vorlagen zu finden, aber leider war ich nicht erfolgreich. Kann mir jemand von euch vielleicht mit einer Vorlage aushelfen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    detta

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

die modelle 14-4 und 14-5 bekommt meine kleine von meiner mama gehäkelt - ich hab leider zwei linke beim handarbeiten und nix von meiner mama vererbt;)

4. detta76

detta76 Gast

Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht hab. Heut hab ich zufällig in einer Trafik ein Strickheftl für Babmode gefunden, aber die Sachen da drin sind sowas von hässlich. Die Sachen auf deiner Internetseite sind wirklich süß und babygerecht.
    Noch mal vielen Dank!
    Lg
    detta

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden