1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babylegs selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von me.mom, 8 März 2007.

1. me.mom

me.mom Gast-Teilnehmer/in

So, nachdem ja hier im Forum gerade eine erfolgreiche sammelbestellung für die babylegs gelaufen ist (hab mich ja slbst nicht beherrschen können ;)), hab ich mal hingesetzt und selber welche genäht. hätt ich gewußt wie einfach und schnell das geht........:rolleyes::)

hier das resultat:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Echt super geworden...toll, wie gekauft!

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Super geworden!!

Woher hast du das Material?

4. blackcat

blackcat Gast-Teilnehmer/in

Wie hast du die denn gemacht? Magst du uns eine "Anleitung" reinstellen?;)

5. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

is ja cool und jetzt können wir bei dir weiterbestellen?:D

6. me.mom

hab einfach kniestrümpfe für erwachsene genommen.;)

7. me.mom

klar, bestellungen werden gerne angenommen! :D

8. Celia06

und um wieviel?
    ich kann nix nähen, aber wo bekommt man kniestrümpfe? gibts die in allen farben?

9. phantomine

phantomine Gast

schön sind deine geworden :) die farben sind genial - wo hast du die denn her (also die kniestrümpfe)?

ich hab für meine kleinen mittlerweile auch schon 6 paar gemacht, weil sie einfach wirklich praktischer sind als die strumpfhosen (und ein eckerl billiger als die gekauften babylegs) - und sie sind echt ruckzuck gemacht!

mlg, karin!

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja da wäre es halt interessant was die Kniestrümpfe kosten....und ob sich das dann auszahlt...

11. katyes1978

katyes1978 Gast

Na die schauen ja steil aus, kann man sowas auch Jungs anziehen? (Natürlich in anderen Farben [​IMG]

12. phantomine

phantomine Gast

glaub mir, es zahlt sich aus.
    ich glaube die gekauften babylegs kosten etwas zwischen 12 und 13€.
    ich hab für zwei - vergleichsweise teure paar strümpfe - 7€ bezahlt und sie dann selber genäht.

mlg, karin!

13. blackcat

Woher hast du die Strümpfe?? Kinderkniestrümpfe oder Erwachsenenkniestrümpfe??

@me-mom: woher hast du die Kniestrümpfe??

Ich will die auch selber machen!!!:) Obwohl ich ein Antitalent bin - aber ich glaub, das schaffe ich noch!

14. me.mom

hab kniestrümpfe für erwachsene genommen. gekauft hab die strümpfe allerdings in deutschland. waren da letzte woche unsere family besuchen.

15. phantomine

phantomine Gast

ich hab stinknormale kniestrümpfe für erwachsene genommen - von h&m (für mädchen dürfte es da auch herzige mit blumenmotiven geben, aber für meinen buben nahm ich einfache gestreifte)!

ah, ok, deutschland - da fahr ich jetzt nicht raus *g*

aber wirklich schöne farben :)

mlg, karin!

16. blackcat

oh, da muss ich mal wieder zum h&m! dann hab ich endlich mal wieder einen grund! *gg*

17. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

schaut super aus, die farben sind echt schön

18. Celia06

ja also näht man dann die erwachsenen strümpfe einfach oben und unten enger oder näht ihr einen gummi ein oder wie:confused: *auchwissenwill*:(

19. aslan

aslan Gast

gut...kniestrümpfe für erwachsene, dann den fußteil abschneiden und dann??????? :confused:

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wie bitte:eek: das ist ja vollkommen überteuert...ist echt arg:rolleyes:

Na da zahlt es sich natürlich alle mal aus...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden