1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Babykleidung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnittal23, 22 September 2011.

  1. Schnittal23

    Schnittal23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage.
    Meine Sohn speibt ab und zu die Kleidung voll.
    Wenn ich die Kleidung wasche und dann bügle seh ich genau wo er sich angespeibt hat weil man die Flecken ist aber eben erst dann wenn ich die Wäsche gebügelt habe.
    Wie bekomm ich die Flecken wieder raus? Mit welchen Waschmittel?
    Oder muss ich jedes Teil mit Gallseife und dergleichen vorbehandeln?
    Teilweise erwischt er mich auch und hab das gleiche Problem bei meinen Shirts mittlerweile auch schon.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :wave:
     
  2. Speibt er nur Milch aus oder auch Beikost?

    Milch ist bei mir immer mit dem ganz normalen Waschmittel rausgegangen, eventuell noch Vansish dazu.
    Bei richtigen "bunten" Flecken verwende ich vorher Gallseife und wasche es dann ganz normal, meistens geht alles wieder raus.

    Bügeln tu ich gar nicht.
     
  3. Schnittal23

    Schnittal23 Gast-Teilnehmer/in


    Anfangs also bis zum 6. Monat war es nur Milch und er hat wirklich gespeibt. Bügeln tu ich schon, damit es wieder weicher wird, hab nämlich keinen Trockner. Karottenflechen und dergleichen werden auch vorher mit Gallseife behandelt aber bei der Milch sieht man es ja nicht so leicht, wenn man nicht gleich behandelt. Vanish hab ich auch schon gedacht nur hilft das Zeugs wirklich oder ist das nur eine gute Werbung.
     
  4. -Shiva-

    -Shiva- Gast-Teilnehmer/in

    Vanish - aber das geht nur bei frischen bzw. neuen flecken. Wenn du die sachens schon öfters gewaschen hast, dann werden die auch nimma rausgehn
     
  5. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Ich nehm mittlerweile gleich immer von Haus aus Galseife. Damit geht immer alles raus.
     
  6. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in


    ich habe für hartnäckige flecken alles probiert (gallseife, vorwaschspray, etc)

    mein bestes mittel ist ein eimer mit wasser, wanish oxygen pulver hinein, die wäsche hinein und einige stunden stehen lassen und dann waschen!
    wenns ganz hartnäckig ist dann gebe ich trotz einweichen noch gollseife oder vorwaschspray drauf und am besten hilft dann noch in die sone hängen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden