1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babykino in der Lugnercity

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 7 Juli 2011.

1. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe ein 5 monate altes Baby und würde gerne mal mit Ihm in die Lugner City ins Babykino schauen. Hat vl. noch jemand hier ein Baby in meinem alter herum und möchte sich das vl. auch mal oder wieder mal anschauen?

glg sandra

2. amanin

amanin Gast

Ist das nicht das falsche Forum für den Beitrag :eek:

3. Sandii

warum es heißt doch "Freizeit"

als ich mal sowas ähnliches in nach der geburt gepostet habe, wurde es auch hierher verschoben.

4. amanin

amanin Gast

Aber es gibt auch ein Forum "Treffen" und im Kleinanzeigenbereich "Persönliche Kontakte" ;)

5. Sandii

schon möglich

aber "falsch" ist es hier sicher nicht

6. amanin

amanin Gast

Das lass ich der Moderation über ;)

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

was is ein babykino???

8. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich auch interessieren ??

9. Sandra1989

Habs gegooglet in der lugner city...normales Kino....jetz hab ich noch gefunden es is leiser und es stehen flaschlwärmer und wickeltisch zur verfügung...also viel unterschied find ich nicht....aber mein zwutschgi is sooooo neugierig der will sicher hinschaun ^^....

einmal saß er in der wippe...ich wollte kuuuuuurz nachrichten aufdrehn weil was kam wa sich sehen wollte....und er hat sich sooo verdreht bis er was sehen konnte...dann hab ich abgeschaltet und er hat geweint :D...und ich will eigentlich ned das er sich dann einen Kinofilm ansieht :D

10. Babs87

Hahaha danke ich musste gerade so lachen :)

11. Sandra1989

weshalb???:confused:...

12. Babs87

Wegen dem Link von amanin hihi

13. Sandra1989

achsooo :D...

14. amanin

amanin Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden