1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babykatze Durchfall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Inez23, 17 Juli 2007.

1. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen
    meine babykatze ca 16 wochen alt hat hellen bis grauen durchfall
    meine tierärztin hat erst am nachmittag offen
    weiss jemand was das sein könnte
    sollte ich vielleicht eine andere tierärztin so schnell wie möglich aufsuchen
    danke im voraus
    lg ines

2. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Schnell ab zu einem Tierarzt! Bei leichtem Durchfall hilft Kamillentee, aber wenn er grau ist? :confused: Ist die Katze entwurmt?

Bitte unbedingt berichten, was los war. Gute Besserung!

LG Kati

3. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Was gibst du ihr zu essen/trinken? auf jeden Fall zum TA - Durchfall kann schnell zum Verhängnis werden bei kleinen Mucks.

4. dani30

VIP: :Silber

Ab zum TA, mein Kater hatte auch als Baby starken Durchfall, er war total verwurmt, hätte es fast nicht mehr geschafft, gerade bei so kleinen Katzerln hat der enorme Flüssigkeitsverlust gravierende Folgen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden