1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babyhasen Fotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brie, 13 März 2007.

1. Brie

Brie Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Meine Löwenkopfhasen (mama braun, papa weiß) haben Nachwuchs bekommen - der ganze Wurf besteht auf 5 weißen Häschen die einfach nur süß sind :love: :herz2: ;) ....

Schaut mal ich häng ein paar Bilder dran. Jetzt sind die Hasen 3,5 Wochen alt und ab Mitte April dürfen sie zu ihren neuen Besitzer. ****. Poste aber auch noch im Verschenke Forum.

Lg

Brigitte

2. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

die sind ja :herz2: :herz2: ig. Unsere Zwerghasenmama hat am 26 Geburtstermin, und ich hoffe das wir dann auch so süße Babys haben. Ihre ersten waren leider alle tot, eines hat sie sogar angefrssen.:confused:

3. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

mei, sind die aber süß!!!
    ich wollte mich eh schon melden, aber ich kann dir immer noch nix sagen - gg hat (nun doch wieder) auf stur geschalten und ist im moment leider absolut taub auf diesem ohr... :(
    falls du ein schönes zuhause für die ninis findest, bitte nicht auf mich rücksicht nehmen, ja?!

4. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

:love: sooo süße Osterhäschen!
    Gut das Österreich so weit weg ist, sonst würd ich glatt schwach werden!

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott, die sind ja wahnsinnig süß :love: :love:

6. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

iiiiiiiiiiiiiiii! sind die herzig!

ma, echt lieb! :love:

7. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

soooooooo süss :)

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Sowas von niedlich sind die!:herz3:
    Ich hatte früher auch Zwergkaninchen.

9. anamama

VIP: :Silber

Die sind sooo süß. Unsere , jetzt schon alte Dame, hatt auch mal Babys. Schad, dass sie sich mit keinen Haserln mehr verträgt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden