1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babyfreundliche Therme/Hotel außer Sonnentherme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 22 Dezember 2007.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Gutscheine für die steirischen Thermen (Gleichenberg, Radkersburg, H2O, Waltersdorf, Loipersdorf). War schon jemand mit Baby dort? Welche ist geeignet für einen 6-Monate-Zwerg? Welches Hotel?

2. -cat-

-cat- Gast

h2o-therme ist super, schau dir einfach die homepage an, die ist wirklich gut und nicht so teuer

3. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch dort als Hannah 9 Monate alt war. Uns hat es gut gefallen außerdem bieten sie auch so Schnäppchen (Hotel und Therme um 60 €) Einfach durch die Website klicken!

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ist die H2O für Babys geeignet? Gibts auch Babybetreuung?

5. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

Ich komme gerade aus der H2O - Therme und muß sagen, Sonnenpark mit Sonnentherme ist halt nicht soooo leicht zu "schlagen"!

Die Therme ist schon okay und auch sehr schön, nur war mir kalt - Lufttemperatur und die Möglichkeiten, speziell für die ganz Kleinen sind halt eingeschränkt! (Es gibt schon ein Babybecken, aber ob das für einen ganzen Urlaub reicht?!)

Das Spielzimmer à la Sonnentherme gibt's zB nicht (in der Therme), im Hotel schon;
    Wickelplatz - nur einer!

Ich laß mich da schon lieber im Hotel Sonnenpark verwöhnen....

6. Lisa1975

Lisa1975 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch zu kalt für so kleine Babys und es gibt keine Kinderbetreuung, weder im Hotel noch in der Therme.

Den Großen hat es gefallen, aber wir fahren lieber wieder nach Lutzmannsburg!:love:

Liee Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden