1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babyfreundliche Hotels in Österreich (aber keine Kinderhotels)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 5 Juni 2011.

1. Könnt ihr in Österreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Steiermark) ein 4*-Hotel mit Wellness oder einer Therme in der Nähe und evtl. auch einer Reitmöglichkeit in der Nähe empfehlen?

2. la-ulla

la-ulla Gast-Teilnehmer/in

Kein Kinderhotel, aber sehr kinderfreundlich, Super Standard, absolut empfehlenswert, ist das Haus Hirt in Bad Gastein
    http://www.haus-hirt.com

3. Schaut super aus, danke!

4. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

5. kleiner.pinguin

kleiner.pinguin Gast-Teilnehmer/in

Kann ich wie immer nur die Eurotherme in Bad Schallerbach empfehlen, die ist super für Kinder in jedem Alter (auch Babys) und das Hotel Paradiso, das dabei ist, ist wunderschön und hat 4 Sterne. http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-index.htm

Das mit dem Reiten weiß ich nicht ganz genau, aber da gibts eigentlich schon recht vielfältige Ausflugsmöglichkeiten... Müsstest du mal googlen.

6. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Hm, eventuell auch Bad Ischl! In der Gegend kann man auch mit Kindern viel unternehmen!

7. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe es da wie kleiner.pinguin, Bad Schallerbach ist für Kinder (auch für erwachsene Kinder :D:D:D) super. Allerdings würde ich noch einen Monat abwarten, weil da eröffnet das Aquapulco wieder. :love:

@ swantja: Es stimmt, Bad Ischl ist auch eine tolle Therme und man kann mit den Kindern viel unternehmen, aber das Aquapulco ist halt für Kinder (und für erwachsene Kinder) besonders lässig. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden