1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Babyfotos - Anne Geddes-like aber doch anders

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Lillith, 25 Mai 2011.

1. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Hat mir meine Mama heut gemailt, ich hoff sie kursieren nicht schon irgendwo hier, wollte sie euch aber nicht vorenthalten :D

Die Mutter dieses Baby stammt aus Finnland.
    Jedes Mal, wenn ihr Baby schläft, kreiert sie seine Umgebung aus Geschichten und Märchen,
    um ein Foto zu machen und an ihre Bekannten zu schicken.
    Sie ist damit berühmt geworden, sodass schon Fotos angefragt werden.
    Sie sind sehr lustig und ich hoffe, sie bringen euch zum Lachen ...

P.S.: ich hab leider keine ahnung, wie man bilder anhängt, die man gleich sieht :eek: aber das durchklicken lohnt sich :cool:

Anhänge:

2. Lillith

weiter gehts...

Anhänge:

3. Lillith

und noch mal ...

Anhänge:

4. Lillith

das wars jetzt aber wirklich :eek:

Anhänge:

5. Wanda

Wanda Gast-Teilnehmer/in

voll süß!!!!

6. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Das arme Kind muss immer am Boden schlafen. :D

Finde die Fotos und die Idee dahinter nett, aber 5 davon reichen dann doch, finde ich.

Obwohl ich ja dieses Drapieren von Babys, Kindern und Haustieren irgendwie eher ... eigenartig finde.

7. Lillith

ich wollte nur keine Vorauswahl treffen.... das wär ja zensur :D

8. Mah sind die süß. Ich find die Idee super. Am Anfang schlafen die Süßen ja den ganzen Tag. Wenn man so kreativ ist, kann man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen.

9. Colorit

VIP: :Silber

Ich finde das befremdlich...
    Anne Geddes find ich noch grusliger, mit Babys die in Blumentöpfe und alles mögliche gestopft werden.

10. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich finde die photos sehr schön :)

11. wicked

wicked Gast

einige der fotos, v.a. die, bei denen die drappierungen gut gelungen sind, find ich nett.

aber, wie auch schon andere bemerkt haben, irgendwie gruselts mich auch. und ehrlich, bei den meisten motiven hätte das kind durchaus auch wach sein können (was sie ihm wohl ins flascherl getan hat ;)).

12. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich find die bilder wahnsinnig entzückend :love::love:
    ich versteh nicht was daran grußelig sein sollt :confused: das kind wird ja nicht in unmögliche positionen gebracht sondern liegt einfach nur da und schläft..

13. Noldorin

Noldorin Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Bilder unglaublich schön und die Idee und die Umsetzung sehr kreativ. Wenn ich mir die Babyfotos meiner Kinder so ansehe schlafen sie auf den allermeisten auch, das wird bestimmt mal ein tolles Album für die kleine Prinzessin.

Die Menge an verschiedenen und schönen Stoffen hätte ich allerdings gerne mal daheim.

Lg, Angelina

14. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das auch garnicht gruselig, im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist es eine schöne Idee, sein schlafendes Kind in Märchen "einzubetten". Vielleicht träumt es dann sogar davon ;)

15. Buddha

VIP: :Silber

Wirklich süß!!! :love:

16. pelida

pelida Gast-Teilnehmer/in

süüüüüßßßßß:love:

17. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Ich find einige Bilder sehr schön, aber bis ich so eine Umgebung drappiert hätte, wären meine Kids schon wieder munter gewesen. Nix mit Foto machen :eek:

18. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich find das respektlos!

19. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

:confused::eek:

20. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

:confused: he versteh ich nicht .

also ich finde die idee und bilder voll schön.schade das ich die bilder erst jetzt sehe da meine schon elter sind:( würde sofort welche machen:love:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden