1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babydisco

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristina81, 1 November 2009.

1. kristina81

kristina81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wir werden uns heute zum 1. Mal die Babydisco im Indoorspielplatz beim Schuhmeierplatz anschauen, ich bin schon sehr drauf gespannt, wird uns sicher gut gefallen.

Mein Mann meinte: "Schau du es dir mal alleine an, denn wenn da nur Mütter mit Kindern sind, möchte ich nicht mitgehen." hihi Naja, ich denk mal, es werden eher Familien dort sein, weils Sonntag ist, doch er glaubt nicht dran.

Ich bin sehr gespannt, wie es unserem Sami gefallen wird, normalerweise liebt er Musik und tanzen SEEEEEEHR!

Geht jemand von euch dort öfters hin?

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich kenn den indoorspielplatz am schuhmeierplatz, da ich im 16. wohne.
    er ist sehr sehr klein und von "Nicht-Österreichern" (um es nett auszudrücken) ÜBERLAUFEN!
    da drinnen ist es wahnsinnig stickig und heiß, extrem laut und es gibt nur einen raum.

ich wa rbis jetzt 3-4x dort, und es war immer wieder das selbe.
    kann ich leider nur abraten :rolleyes:

3. kristina81

Also ich fand die Kinderdisco total nett und meinem Sohn hat es uuuur gut gefallen, der hat viel getanzt und natürlich auch gespielt und heute waren nicht viele Ausländer! ....wobei mich das sicher nicht stören würde, wenn es mehr gewesen wären.....

Ich find es für kleine Kinder ganz okay, nur Euro 7,-- für den Sonntag mit Disco find ich teuer, der normale Eintritt mit Euro 3,50 ist okay.

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

du,ich hab auch nix gegen ausländer. mags nur nicht wenn 99% der kids dort ungepflegt,unhygenisch etc durch die gegend laufen.
    aber vielleicht ist es bei der babydisco anders, die kenn ich nämlich nicht.
    vielleicht lassen sie auch nicht mehr alle rein, denn eine zeitlang war das alles andere als ein indoor spielplatz, und war schon sehr verrufen.

freu mich,dass es euch trotzdem gefallen hat!

5. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

also ich finde der indoor-spielplatz ist ein horror.

ausländer hin oder her - ich finde, da sind die "wilden" und "älteren" kinder echt eine bedrohung.

da kannst froh sein, wennst ohne blauem auge davonkommst, so wie es dort zugeht.

ich habe es 2 mal versucht und werde sicher kein drittes mal mehr hingehen. da geht's zu - unpackbar!

6. Ich war mit meiner Tochter schon öfters dort bei der Babydisco und ich kann eure Beobachtungen von unhygenischen oder gefährlichen Kindern absolut nicht teilen. Es war immer sehr lustig dort (klar, stickig und heiß ists dann schon ein bissi, wenn massenweise Kinder drinnen herumtoben).

7. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

echt? haben bei dir nicht ältere kinder mit diesen "hockey"schlägern in der gegend herumgewirbelt während kleine kinder sich in ihrer unmittelbaren nähe aufhalten haben?

das war jetzt nur ein besipiel, das mir eingefallen ist.

ist lustig wie unterschiedlich die leute bestimmte situationen empfinden.:wave:

8. Es gibt immer wieder mal welche, die Hockey spielen, ja, aber wenn sie zu wild werden/nicht schauen, kann man sie ja darauf hinweisen und sie bitten bissi aufzupassen, bzw. haben da die Mitarbeiter auch ein Auge drauf.

9. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch immer wieder mal dort und bisher war ich mit keinem einzigen unhygienischen kind (was auch immer das sein soll ;)) konfrontiert. meinen beiden gefällts.

10. kristina81

Also ich kann ja jetzt nur über das Publikum bei der Babydisco sprechen, da war alles okay und Hockey Schläger sah ich nicht mal, wo könnte man das denn spielen bitte? Naja, ich schau es mir ev. auch mal an einem NO EVENT Tag an, denn Euro 7,-- find ich schon teuer.

11. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch hin und wieder mit meinem Sohn dort (meistens an Sonntagen) und hab dort noch nie wilde/gefährliche/unhygienische Kinder erlebt :rolleyes:.

Und Hockey spielen wir selber, wenn kein anderer Event ist (Babydisco, Frühstück etc.).

Ich find den Spielplatz zum Austoben für 2 Std. völlig okay, da er sehr übersichtlich ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden