1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Babydance" in Bibione

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimimami, 27 August 2007.

1. Mimimami

Mimimami Gast-Teilnehmer/in

Hallo, Liebe Bibione-Urlauber!

Wie ich gelesen habe, waren schon einige von euch im Villaggio Lido del Sole in Bibione. Ich war im Juni auch dort, und einigemale auch beim "Babydance".
    Wenn ich dort alles richtig verstanden habe, wurde die CD mit den Liedern der Show zum Kauf angeboten .... hat zufällig jemand diese CD *hoff*????

Liebe Grüße
    :wave:

2. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine CD. Kann sie dir brennen und senden! :wave:

3. Mimimami

Mimimami Gast-Teilnehmer/in

Liebe Astrid!

ECHT ... du hast diese CD???
    Also auf so einen Zufall hätte ich ja fast nicht zu hoffen gewagt, wahnsinn! :Tanz:

Wäre natürlich super, wenn du sie mir brennen und schicken könntest .... sagst mir einfach was CD und Porto kostet, und ich überweis es dir dann!

Liebe Grüße
    :wave:

4. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

Schickst du mir deine Adresse (pn oder Mail), dann ist sie am Montag schon am Weg zu dir!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden