1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Babybadewanne. u. Wickelauflage reinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisa16, 24 Juni 2011.

  1. Lisa16

    Lisa16 Gast-Teilnehmer/in

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Hallo zusammen!

    Die Männer waren so nett u. haben die Bade/Wickelkommode zusammengestellt - daher meine Frage, wie reinige ich u am besten mit welchem Mittel die Wickelunterlage u. die Babybadewanne?

    Danke

    LG
     
  2. Senf

    Senf Gast

    Spülmittel für die Babybadewanne, feuchtes Tuch für die Wickelunterlage.
     
  3. nickii79

    VIP: :Silber

    babybadewanne: hab ich nach dem baden einfach mit seiner badecreme gereinigt

    wickelunterlage: habe immer ein handtuch drauf, das ich bei bedarf wechsle. die unterlage selbst wische hin und wieder (staub) mit einem feuchttuch ab. sollte urin oder stuhl drauf kommen, hab ich ein desinfektionsmittel für die hände, das ich dann zum reinigen verwende.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden