1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby wird zu Kleinkind - gehts euch auch manchmal so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zauberfee74, 25 Oktober 2011.

1. Zauberfee74

Zauberfee74 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie ertappe ich mich dabei, dass ich bei meiner Jüngsten gar nicht so dahinter bin, dass wir das Babyequipment ablegen - Windel, Flaschi, Schnuller. Und irgendwie glaube ich, dass ich nicht will, dass mein letztes Baby groß wird... :eek:

2. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts auch so. Erst gestern haben mein Mann und ich darüber geredet wie schnell dieses Jahr doch wieder vergangen ist. Einerseits freu ich mich darauf wieder etwas mehr Zweisamkeit zu genießen,andererseits liebe ich diese Babyzeit sehr!Mal sehen vielleicht gibts ja noch ein Geschwisterchen:)

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Als bei uns die Babysachen rausgeflogen sind, hab ich einmal kurz geschluckt und dann "Augen zu und durch". Rauszögern wär nicht meins gewesen, Das ist aber eine Typfrage. Ich fokussiere ganz grundsätzlich bei jedem Ende auf den mit ihm einhergehenden Anfang von etwas Neuem und bin neugierig auf das, was neu kommt.

Erstmals wirklich kräftig geschluckt habe ich allerdings, als meine Große diesen Herbst in die Schule kam. Das war emotional dann doch herber, muss ich zugeben. :eek:

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ging mir bei meinem noch jüngsten auch so! vor allem, weil ich eine ganze weile dachte, dass er definitiv das letzte kind sein wird.
    er war auch sehr lang sehr babyhaft,.....so ein richtiges nesthäkchen halt.
    über den sommer hat er allerdings einen riesen schub gemacht, und ist ein richtiger kleiner lausbub geworden. und das passt eh auch. ich darf ja ab februar wieder baby genießen! :D :love:

5. plusminus

plusminus Gast

JA!!! Ganz schrecklich :(

Junior wird Anfang Nov 2 Jahre alt und nix is mehr mit babyhaft. Manchmal, aber wirklich nur ganz manchmal trinkt er seinen Kakao mit mir gemeinsam, da kuscheln wir uns zusammen, und ich DARF sein Flascherl halten und er spielt sich derweil mit meinen Haaren.

Da schaut er sooooo süß aus, ich könnt ihn fressen. Und dann dreht er sich um und hüpft ins Zimmer. Mein großer Lauser.

6. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

nein :D

Ich bin froh wenn das ganze Babyzeugs inkl. Flascherl, Schnuller, Windeln, Kinderwagen..... weg ist, ja, mein Kinderwunsch ist definitiv abgeschlossen.

7. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie gings mir genauso.

Jetzt ist sie 5 einhalb Jahre jung. Jeden ihrer fortschritte, habe ich belächelt und zugleich bedauert. Sie werden einfach zu schnell groß, leider kann mans nicht aufhalten.;)

8. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

unverständlich, nach nur 7 kindern!?!?! :confused::eek: :D:D

9. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Von Kind zu Kind wurde ich da lockerer. Beim ersten fiebert man noch jedem Entwicklungsschritt ungeduldig entgegen, jetzt beim dritten weiß ich, dass die Zeit ohnehin viel zu schnell verfliegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden