1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby- und Kleinkinderschwimmkurs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 20 Februar 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen:

Mir wurde mal von einer Mutter erzählt, dass im Hallenbad Floridsdorf ein Babyschwimmen angeboten wurde, wo man gleichzeitig ein 4jähriges Kind mitnehmen kann und auch in einen Schwimmkurs geben kann.

Kennt das jemand von Euch vielleicht und kann mir mit Informationen weiterhelfen??

Vielen Dank für Eure Hilfe:wave:

2. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

dankeschön, nur leider bieten die auch nur entweder einen babykurs oder einen kinderkurs an.

angeblich gibt es jedoch jemanden, der gleichzeitig für babys und kleinkinder einen kurs anbietet.

also ich meine das so, dass ich mit beiden kindern hingehen kann, die große in einer schwimmgruppe abgebe und mit dem kleinen zum babyschwimmen gehe.

kennt das jemand vielleicht??:confused: :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden