1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby und Hund!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MeinZwergi, 19 Januar 2009.

1. MeinZwergi

MeinZwergi Gast-Teilnehmer/in

wollt mal nachfragen wie es bei euch so klappt. also ich hab einen 1jährigen rottweiler und eine 7monate alte rottweiler-mischlingsdame und meine kleine maus ist gerade 3 monate alt. am anfang hatte ich schon angst wie das wohl wird aber meine 2 hunde verhalten sich sehr toll gegenüber der kleinen. natürlich kommt beim großen auch noch der beschützer raus. d.h. er weicht einem besucher keinen cm von der seite wenn dieser die kleine im arm hält.

wie siehts bei euch aus?

2. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Meine bewacht immer Kinderwagen beim Spaziergang, damit kein Hund in die Nähe kommt. Sind aber ganz begeistert von Lena-Marie. Die interessante Zeit kommt aber wenn Lena-Marie zu krabbeln und den Hunden nachlaufen beginnt.

LG

3. MeinZwergi

MeinZwergi Gast-Teilnehmer/in

ja dann wirds bei uns auch stressig. bin gespannt wie meine beiden auf das krabbelnde ding am boden reagieren..:D

4. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Meine beschützt den Kinderwagen. Kein anderer Hund darf da zu nahe kommen.;)

Wenn der Kleinste "krabbelt" (er rollt mehr) liegt die Hündin daneben. Sogar wenn der Kleinste auf die Hündin zukrabbelt bleibt sie liegen und schleckt ihm höchstens das Gesicht ab. Was mein Kleinster wieder total lustig findet!:eek:rolleyes:

Wenn es der Hündin zu viel wird steht sie vorsichtig auf und legt sich auch ihren Platz. Das ist ihr Leo!;)

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Also bei unserer war anfangs eine grosse Eifersucht da, und ein wenig skeptik... klar da ist was das ist doppelt so klein und doppelt so leicht.

Mittlerweile sind sie grosse dicke freunde, und der Hund darf - wenn es ihm zuviel wird aufs Sofa - weil dort kommt baby noch nicht hin.

So während des tages bleibt sie aber am Boden und guckt ständig wo das baby ist - also es bleibt nix unbeobachtet.

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden