1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby-o-meter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 5 September 2007.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

funktioniert wieder *juhu*

zumindest mein banner den ich heute nachmittag hab der funktioniert. die alten sind alle stehen geblieben

2. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Meine Hompage funktioniert auch wieder JUHU

3. Petra1973

aber mir ist aufgefallen, dass bei den altersanzeigen, das alter stehengeblieben ist (also bei der zeit wo der server nicht mehr ging) und bei meinem schwangerschaftsticker zählt er auch nicht weiter. :confused: wird wohl noch ein paar tage dauern bis alles wieder so funktioniert wie es soll. eingeloggt kann ich auch nicht bleiben

4. Petra1973

bei mir funktioniert zwar der ticker, aber ich komm nicht auf die hauptseite. bin ich die einzige bei der das nicht geht.:(

5. Petra1973

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '€ÆâA8§“W' at line 1

das schreibt er wenn ich auf www.baby-o-meter.de will :confused::confused:

6. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

jetzt gehts schon wieder nimmer :mad:

7. Petra1973

leider :(- nur der ticker funktioniert

8. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

unsere seite geht wieder zum anschaun, aber auf die hauptseite komm ich nicht, dh. ich kann nix ändern... des is echt ärgerlich!!:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden