1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby Messen in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nipfi1984, 24 September 2011.

1. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

nachdem ich erst in der 8. SSW bin, habe ich die Baby Expo im Frühjahr noch nicht genützt. Ich kann mich aber von meinem Sohn noch an andere Messen erinnern und wüsste gerne, ob es die immer noch gibt?! (Kiddyworld und die andere war glaub ich irgendetwas mit Family...)

Kennt jemand weitere Babymessen bzw. Termine???

2. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Würde mich auch interessieren. Ich habe leider nichts gefunden. Die Messe im Austria Center (all4family?) hat schon voriges Jahr nicht stattgefunden. Keine Ahnung ob es ausser der Babyexpo noch was gibt.

3. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

*schupf*
    würd mich auch interessieren, hab gerade im internet gesucht aber irgendwie nix gefunden, dachte die kiddyworld messe sollt bald sein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden