1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby-messe in der wiener stadthalle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sanela, 23 Mai 2011.

1. sanela

sanela Gast-Teilnehmer/in

HALLO, ich habe gehört das die Baby-Messe vom 17.-19.06 ist.
    Jetzt wollte ich fragen ob schon jemand von schon mal da war und was da eigendlich los ist!?
    Ich habe au der webseite geschaut aber irgendwie steht da nichts drin nur halt die Preise und welche Stände es gibt. Wenn jemand was weis dan schreibt mir bitte würde gerne hingehen aber nur wenn ich etwas davon habe usw.

2. madalese

madalese Gast

Es kommt drauf an, was du möchtest: nur Gratisproben en masse - ist dort Fehlanzeige. Früher war es so.
    Beratung zu Themenbereichen rund ums Baby wirst du bekommen.

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Ich war die letzten 3 Jahre dort und hab jedesmal sackerl Weise Proben mit heim geschleppt. Man kann Fotos machen lassen von den Kindern, an gewinnspielen teilnehmen, Artikel billiger kaufen (mam, chicco, nuby...). Also ja, ich finds ganz nett dort.

4. sanela

sanela Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Infos werde dieses Jahr warscheinlich hingehen...

lg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden