1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby-Kind Messe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 26 Oktober 2007.

1. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein Plakat gelsen mit einer Baby-Kind Messe am 9.11.07....
    Wisst ihr mehr daüber?

Lg

2. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Das ist die kiddyworld, die war letztes Jahr schon im Austria Center,ist vom 9.11.-11.11.
    Letztes Jahr war ich nicht sehr begeisteret, da haben sie die allererste gemacht. Ich schau wahrscheinlich trotzdem mit meinem Baby und einer Freundin plus Baby wieder hin, falls das Wetter nicht so mitspielt. Denn vielleicht sind ja jetzt mehr Aussteller, ich hab einen Gutschein in der Apotheke bekommen -2 Euro der EIntritt. Ich glaube auf: www.kiddyworld.at gibt es mehr INfos. Da muß ich jetzt auch gleich mal reinschauen.

LG

3. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Ok, ich hab es mir jetzt angeschaut und von den Ausstellern her schaut es garnicht so schlecht aus. Also um eher zu sagen interessant.
    Einen Gutschein für den Eintritt kannst du dir auf der Seite auch ausdrucken.

LG

4. Aivil

Aivil Gast-Teilnehmer/in

Einen Gutschein für den Eintritt kannst du dir auf der Seite auch ausdrucken.

LG[/quote]
    Wo denn?

5. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das hört sich wirklich nicht schlecht an...
    Und wie sind die Öffnungszeiten bei der Messe?
    Die habe ich nirgends gefunde...

Und vielleicht noch einen Tipp von euch welcher Tag der beste wäre hinzu gehn und kann man da auch abstauben ?

Lieben Dank

euer Disney-Baby2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden