1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

baby expo 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 27 Februar 2007.

1. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

war jemand schon auf der baby expo? dieses jahr hätt ich ja einen grund hinzugehen....

zahlt es sich ausß gibt es interessante dinge?

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jedes Jahr dort ;) Seit der ersten SS :cool:

Jedes Jahr geh ich mit mind 14 Sackerl raus ... Kleinkrams, Probetuben ... Zeitschriften, Windeln etc.

Allerdings darf man nicht schüchtern sein und immer wieder fragen ;) Habe voriges Jahr Bekannte mitgenommen, die hatten grad mal 2 Sackerl (von den Gewinnauslosungen) und standen ansonsten nur rum :rolleyes:

3. Bamiko

Bamiko Gast-Teilnehmer/in

Ja zahlt sich auf alle Fälle aus und wird von Jahr zu Jahr besser da es immer mehr Aussteller werden.Es gibt viele Proben und man kann auch günstig einkaufen,bzw. gibts auch bei einigen Firmen Messerabatt wenn man auf der Messe Bestellung(z.B. Kinderwagen) macht und erst später abholt.

4. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

hallo!

aus sicht einer dreifach-mama kann ich dir die messe auch sehr empfehlen! ich bin zwar nicht wegen der gratisproben dort gewesen, sondern auch wegen dem info-angebot und der vielen angebote, die die firmen aufgrund der messe anbieten! zwar muss man auch glück haben, wenn man ein wirklich informatives gespräch haben möchte, da es auf einigen ständen doch immer sehr voll ist. aber wenn man zeit hat und nicht zu den stoßzeiten kommt, ist die messe wirklich super!

und aus sicht einer ausstellerin ist sie sowieso ultra-super ;) :D ;) !!!!

5. Dreimaderlhaus

achja, heuer wird es erstmals im oktober eine familienmesse (nicht die kiddyworld vom letzten jahr!!!!) geben, die vom magazin "all4family" organisiert wird! veranstaltungsort ist aber das austriacenter im 22. bezirk.

mehr infos gibt es auf www.familienmesse.at!

6. 4erMama

4erMama Gast

wann bzw wie lange ist die baby expo in Wien?
    lg Eva

7. Dreimaderlhaus

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten!

dann werd ich mal hinschaun.
    schüchtern bin ich eh net. da hab ich auf diversen zahntecknik messen schon üben können :D

bin schon gespannt was man dort so alles findet (wahrscheinlich das halbe forum:D )

:wave:

9. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ist die in graz auch wieder?
    hab auf der homepage leider nichts gefunden

:wave:

10. meinkindundich

meinkindundich Gast-Teilnehmer/in

Nein dieses Jahr nur mehr in Wien.In Graz war angeblich nix los!

11. ZweierMama

ZweierMama Gast

auf deren homepage steht aber termin: oktober 2007
    :rolleyes:

12. sternchen1701

sternchen1701 Gast-Teilnehmer/in

weiß wer ob es in linz heuer wieser eine gibt weil 2006 gabs keine

13. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

wo ist den diese baby expo und blöde fragen was ist das genau..
    *alleswissenwill*

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Da sind quasi zig Standl wo du dir Information über Babies und den damit verbundenen Sachen holen kannst. Kurier, Vöslauer, Eltern (die Zeitschrift), Pampers, Hipp ... sind nur einige dieser Aussteller ;)

Da kann man sich über Möbel, wie Pflege, etc. Proschüren geben lassen und es gibt dort Gewinnspiele, Verlosungen und jede Menge an Proben. Natürlich kann man dort auch jede Menge kaufen (gab supersüße Sprüchshirts) und Bestellungen tätigen.

Mein Lieblingsaussteller war voriges Jahr Nubby!!!! :love:

15. Dreimaderlhaus

die babyexpo findet heuer nur in WIEN statt, 8. - 10. juni 2007

die familienmesse, hat nichts mit der babyexpo zu tun, ist vom 12. - 14. oktober 2007 in WIEN im austriacenter!

linz und graz haben sich anscheinend nicht gerechnet für die babyexpo-organisatoren, sodass sie heuer nicht mehr stattfinden!

und die familienmesse ist heuer erstmals, letztes jahr war im oktober die "kiddyworld", die aber nicht mehr stattfindet und ein anderes konzept hatte!

16. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ja leider!!! genau beim feiertag :( :( :( - da bin ich mit meiner großen gerade in mailand!!!!

vielleicht hat ja wer ein paar hände für mich frei :D :cool:

17. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

danke für die info...

beim 2 kind bin ich dann klüger..
    werd da hinschaunin aller voraussicht das ich es nicht vergesse...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden