1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby-Erstlingssocken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 3fachmami, 7 Oktober 2007.

1. 3fachmami

3fachmami Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!
    Ich bin mir zwar sicher schon einiges übers Sockenstricken gelesen zu haben, aber bei mir haben die Vorlagen nie hingehaun:(!! Ich würde gerne Babyerstlingssöckchen stricken und bräuchte genaue Angaben! Ich stricke zwar ab und zu, aber ich tu mir mit den Anleitungen immer total schwer:confused:!! Bitte um Hilfe! Ich will meinem Bauchzwergi ein paar Paar Socken stricken, das es im Winter keine kalten Füßchen bekommt!!:rolleyes:
    Lg und Danke Claudia

2. Oktobermami

Oktobermami Gast-Teilnehmer/in

Hallo Claudia!
    -meine Mama strickt leidenschaftlich gerne Socken, hat auch ganz kleine für Melvin gemacht.. ich glaub sie könnte dir da helfen :)
    Bussi Petra

3. 3fachmami

3fachmami Gast-Teilnehmer/in

Danke Oktobermami für die schnelle Antwort!!:hug:!!
    Dann machen wir bald einen Termin aus damit unser Zwergi keine kalten Füßchen bekommt!:wave:

4. Oktobermami

Oktobermami Gast-Teilnehmer/in

freut mich wenn ich dir helfen konnte!!
    - na dann werden wir mal schauen ob du Talent zum Stricken hast :eek:biggrin:

Liebe Grüße Petra :partyfreak:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden