1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

baby ente

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 25 Mai 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

hallo ich wollte euch nur mal kurz was erzählen. die eltern von 1 freundin von mir haben eine babyente im wald gefunden (am sonntag) sie haben 1 stunde mama oder nest gesucht. erfolgslos. sie haben das baby mit nach hause genommen, sie haben auch hühner.das baby :( hat ganz schlimm verkrüppelte füße gahabt, die füße waren nach hinter geklappt, das baby ist nur auf den beinen gegangen, also nicht auf der fußsohle (ich hoffe ihr versteht mich)
    auf jeden fall, sie war ganz lieb, und lebhaft, bis heute in der früh. sie ist in der ecke gesesse und war schon halb tot. sie wollte zum tierarzt, ein tierarzt hat gesagt : ich habe heute keine zeit, ich muss den ganzen tag einkaufen gehen :eek: die anderen haben gar nicht abgehoben ( um 6:30 in der früh)
    ein tierarzt hat sie gott sei dank aufwecken können, der ist in pyjama rausgekommen, im auto hatte er medikamente usw, er hat das arme baby einschläfern müssen. er hat gemeint solche tiere haben fast keine überlebenschance. sie war sehr traurig, weil das arme tier so lieb und verschmust war :( ich bin so traurig. sie hat mir so stolz erzählt am so. dass sie das baby gerettet haben .. und jetzt das :(:(
    ihre eltern machen gerade urlaub. sie werden auch sicher sehr traurig sein wenn sie heimkommen

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

So schlimm es auch klingt......sie hat bestimmt gespürt, dass man ihr helfen/Gutes tun wollte und war nicht "alleine" in ihren letzten Stunden :hug:

Schön, dass sie nicht weggeschaut und das Kleine ihrem Schicksal überlassen haben im Wald... :herz2:

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden