1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby Dokus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wish82, 13 Oktober 2010.

1. Wish82

Wish82 Gast-Teilnehmer/in

Als ich vergebens versuchte schwanger zu werden... spielten div. Baby Sendungen im Tv, was weiß ich.... mein baby oder erstes Baby keine Ahnung...hab damals immer gleich weggeschalten *gg* aber jetzt bin ich in der 16ssw und mag solche Sendungen sehen :) alles was mit schwangerschaft und geburt zu tun hat, wer weiß was? wann und wo? (hab upc digital) *liebschau* LG

2. Wish82

Wish82 Gast-Teilnehmer/in

oh cool, da ich meistens über das handy einsteig, um ins forum zu gelangen, wäre ich noch gar nicht auf die idee gekommen im internet bei div. sendern zu gucken :) (hab nur über das upc progr. geguckt) DANKE :)

3. Nadine85

Nadine85 Gast

ma, ich hab ma grad die erste Folge angeschaut, und sooooo weinen müssen. :eek:

Seit ich schwanger bin, muss ich immer losheulen wenn ich babys sehe.

Ich freu mich hald schon soooo :D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden