1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baby Blues

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 7 Februar 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Wer liest auch gerne diesen Strip im Kurier.

Lustig und wie aus dem Leben gegriffen.

2. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir etliche Bücher davon gekauft. Da kann ich nonstop lesen...... Ich bin schon lange ein Fan von dieser Serie!

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich liebe ihn... :love: :D

4. Berthold

Berthold Gast

*aufzeig*
    Jedes Wochenende in den Salzburger Nachrichten!

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon ganz viele Bände zuhause, weiß aber noch immer nicht, in welchem Kasten sich die Autoren bei uns verstecken. :boes:

6. Johnny

VIP: :Silber

hier auch! jeden tag ein kleiner lichtblick :love:

7. piranha

piranha Gast

Yep, sehr netter comic. Und es gab sogar einige mit Tragebaby...
    Was ich allerdings früher auch sehr geliebt habe: Calvin & Hobbes.

8. Berthold

Berthold Gast

Jaaaaa! :wave:
    (Bissi schizophren, stimmt's? Aber ich liebe es, wenn Hobbes die Oberhand in ihren Diskussionen behält! :D
    Oder wenn Calvin seinem Papa erklärt, dass er mehr für seine Wähler tun muss, und der Papa in Richtung Diktatur argumentiert ...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden