1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

baby an bord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von serafine, 17 Oktober 2011.

1. serafine

serafine Gast-Teilnehmer/in

hi,

wir wollen zu weihnachten mit unserer kleinen (1,5 jahre) nach asien fliegen und jetzt wollt ich mal nachfragen ob ihr schon schon mal bei mit euren baby bei einem langstreckenflug erfahrungen gesammelt habt , bzw. ob ihr irgendwelche tipps habt!

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Meine Töchter waren jeweils 1,5 als wir zum erstem Mal mit ihnen Langstrecke geflogen sind. Urlaubsziel war bei uns Indien und Nepal. Beim Flug würd ich aufpassen, dass ihr am Abend, also mit müdem Kind einsteigt, dann habt ihr die besten Chancen auf einen relaxten Flug mit schlafendem Kind.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!

3. serafine

serafine Gast-Teilnehmer/in

danke für deinen tipp, sino :)

4. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

mein sohn ist mit 14 monaten nach asien geflogen. wir sind allerdings nicht direkt geflogen sondern hatten 3 stunden zwischenstopp in dubai. wir haben im vorfeld 2 neue kleine spielzeuge und 1 neues bilderbuch besorgt, die erst im flugzeug ausgepackt wurden ... dachten, er würde unterhaltung brauchen und da sei was neues am interessantesten - schlußendlich ist er aber am ersten flug nonstop vom bordpersonal unterhalten worden und den anschlußflug (nachts) hat er komplett verschlafen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden