1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

baake-küchen-virus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnauziii, 21 Februar 2007.

1. schnauziii

schnauziii Gast

das baake-wellmann-küchen-virus hat mich jetzt auch gepackt. hab grad dem herrn baake ein mail mit meinen wünschen geschickt und bin schon seeehr gespannt, was er schickt. hier scheinen ja alle sehr zufrieden mit ihren baake-küchen zu sein, gibts eigentlich auch welche die unzufrieden damit sind?!

2. schnauziii

schnauziii Gast

herr baake ist ja wirklich ein flotter! hat mir in windeseile eine echt schicke küche geplant, der gute mann! und den preis muss erstmal einer unterbieten. jetzt gehts ab in diverse möbelhäuser, mal schauen, ob sie den preis halten können ;)

3. miriamk

miriamk Gast-Teilnehmer/in

darf man die Küche sehen? Wir werden auch ziemlich sicher bei ihm bestellen!

4. schnauziii

schnauziii Gast

habt ihr schon eine planen lassen?

lad mal was hoch...

5. Diddl13

Diddl13 Gast

Ui, die ist aber sehr schön. Mit gefällt die SEHR gut.
    Sowas in der Art könnte ich mir auch mal vorstellen.
    Darf man fragen, wieviel die ungefähr kostet? Gerne auch per PN!

6. schnauziii

schnauziii Gast

ist als der "lifestyle"-serie. ich find sie auch sehr schick. tät mir halt gern die fronten irgendwo in echt anschauen, bevor ich sie kauf. in der kaiserstrasse in ein küchenstudio das auch wellmann hat. werd ich mal vorbeischauen.

hab dir schon pnt ;)

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir gut der Plan.....ich werd auch demnächst wieder Kontakt mit ihm aufnehmen.

8. schnauziii

schnauziii Gast

hast du schon eine planen lassen? andere angebote eingeholt und er war der günstigste?! *neugierig bin ;)

9. Diddl13

Diddl13 Gast

ssseeeehhhhrrrr lange pm retour *gg*

10. schnauziii

schnauziii Gast

kann auch schnell tippen ;)

11. miriamk

miriamk Gast-Teilnehmer/in

welche Arbeitsplatte und welche Front ist das?

12. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön,könnte auch bei mir stehen....
    Was soll das gute ding kosten???
    Welche Fronten werdet ihr nehmen?

13. schnauziii

schnauziii Gast

auch sehr schick. aber ich bin ja weiss-fan ;)
    habt ihr euch andere angebote in möbelhäusern auch eingeholt? kam was an den preis von herrn baake ran?

die front ist weiss mit alugriffleisten. gibts ansonsten nur noch in dunkelgrau. wennst schaust auf seiner homepage in der galerie, 1. zeile, 3. bild, ist eine dunkelgraue küche - das ist sie!
    arbeitsplatte heisst "butcherblock" obwohl ich mir gar nicht so richtig vorstellen kann wie die genau in echt ausschaut. wollte ja eigentlich immer eine richtige holzarbeitsplatte, und die von baake sind ja kunststoff in holzoptik. ob das in echt auch schön ausschaut?!

14. schnauziii

schnauziii Gast

also wenn wir uns letztendlich für die wellmann entscheiden, dann wirds diese front wie oben beschrieben. ist aus der lifestyle-serie von wellmann. die sockelleisten hätt ich eventuell noch gern in alu und nicht in weiss. 5.500,- :)

15. Drago

Drago Gast

ich will die gleiche küche :cool: auch in weiß :D..oder doch in anthrazit? *grübel* aber preis hab ich noch keinen :D
    herr baake plant schon fleissig.
    weil ich nehme die platte nicht von ihm, da hab ich nämlich was ganz besonderes vor:cool:

16. schnauziii

schnauziii Gast

mag dann auch deinen plan sehen :love:
    glaub der kühlschrank is mir zu klein. und der mann sagt ich darf keinen neuen geschirrspüler nehmen. ich muss den alten mit dem abgriffenen, weissen bedienfeld behalten. :eek::eek::eek:

sichtbeton...hab ich schon wo gelesen :cool:

17. schnauziii

schnauziii Gast

jaaaa...und dunstabzugshaube hätt ich lieber so eine eckige...rechteckige quasi:D

18. HarisPilton

HarisPilton Gast-Teilnehmer/in

das würde "mich" wiederrum sehr intressieren ^^

bin auch gerade dabei mit herrn baake eine küche zu planen, werde das mal hochladen *gg*

angebote hab ich bereits von küchencity süd (e*e), m*bel lu*wig (Ek*s u. No*te) und ki*a (no*ilia u. D*N)...l*tz und HM-Küchen folgen freitag bezw. samstag nach.

PS: preis bei hr. baake noch offen, da ich die geräte gerne beim HA*S oder ählichen anbieter kaufen möchte, w*irlpool und bau*necht sagen mir da nicht so zu !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden