1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baake Küchen Besitzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jojo07, 21 Oktober 2008.

1. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wollte Fragen für welche Front ihr euch entschieden habt?

Was ist der unterschied von den verschiedenen Fronten?
    Danke lg

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Preisgruppe 4 Buche vienesse.

Unterschiede der Fronten sind:
    Hochglanz, Holzoptik usw
    Staerke der Frontplatten
    Design
    glatt oder abgerudet

gut sind sie sicher alle man muss sich halt aussuchen was einem gefaellt und dann entscheiden viele Farben gibts in 2 Preisgruppen manche eh nur in einer.

Ich dachte zb dass ich mir was sparen koennte wenn ich auf PG 3 zurueck gehe aber die PG4 wird sichtlich so oft verkauft, dass sie obwohl sie (mir besser gefallen hat und) dicker ist, billiger ist.

3. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort Snoopie
    Mein Mann ist noch etwas skeptisch bezüglich Küchenkauf im Internet.
    Falls wir uns doch für eine Baake Küche entscheiden. dürften wir auf dein Angebot zurückkommen und uns deine Küche anschauen.
    Habt ihr euch die Fronten vorher wo angeschaut ?

Ich kann mir das im Internet auch nicht richtig vorstellen!
    Was ist wenn sie dan ganz anders aussieht und ich dann enttäuscht bin

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die fronten nicht direkt angeschaut nur auf bildern weil in dem kuechenstudio in wien hattens die front auch nicht dort.

klar koennt ihr kommen die kueche anschaun wenn ihr wollt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden