1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baake - Küche anbieten lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 2 September 2011.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand in den letzten Wochen von Hr. Baake eine Küche planen hat lassen? Wir haben vor einigen Wochen eine Mail an Hr. Baake geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Vor einigen Tagen haben wirs erneut versucht, aber wieder nix.

Kann es sein, dass er seine Küchen gar nicht mehr nach Österreich verkauft? Fände ich schade, wir haben uns schon einmal eine Küche bei ihm planen lassen und er war immer so kompetent und rasch mit seinen Antworten.

LG Franziska

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

nein, wundert mich sehr? hab mal eine küche planen lassen und da war die antwort in echtzeit da.:confused: das eure email in den spamordnert wandert? probiert es mal von einer anderen emailadresse aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden