1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

B.B. Creme von Garnier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 3 November 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Zahlt es sich aus die zu kaufen?
    Hat schon wer probiert?
    Versprechen tut sie ja allerhand

2. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

Hab sie mir letzte Woche gekauft und bin restlos begeistert! - Echt spitzenklasse! Die Haut schaut super rein aus wie mit Makeup und preislich is sie auch ganz ok. (Im Vergleich zur Ni*ea getönten Tagescreme zB.)
    Kann sie nur weiterempfehlen!!

3. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte eine Probe (Woman?) und hab mir gestern die Tube gekauft (12 EUR bei Bipa, unser DM hatte sie noch nicht) - ich finde die Creme toll! Aber laut Aussenverpackung gehör ich vom Alter her gar nicht (mehr) in die Zielgruppe ;) - aber ich verwende sie ohnehin nur als Make-up Ersatz, also mit Creme drunter... - ich finde das Hautbild wird wirklich sehr ebenmässig!

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab sie mir auch gestern gekauft. ich frag mich nur, wie die 24 stunden wirken soll. wenn ich mir abends das gesicht reinige, dann ist das "eingecremt-sein-gefühl" weg....und ich bräuchte erst eine creme. wie handhabt ihr das?

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

zustimm, aber in der Preisklasse ist sie ganz o.k. - von Estèe Lauder gibts Day Wear, das ist auch eine BB, allerdings noch dazu mit LSF

7. bambina

die garnier hat auch lsf 15.

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

danke, das steht bei mir nicht auf der Tube (oder einfach nur nicht für meine alten Augen lesbar)

9. bambina

doch doch, steht drauf ;)

10. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die auch gekauft, da ich in der Früh immer wenig Zeit hab und die normalen Tagescremes zu wenig Deckkraft haben. Fazit: deckt tatsächlich mehr ab als eine normale Tagescreme, mit einem Makeup aber nciht zu vergleichen. Die Pflegewirkung find ich ok, ich hab aber auch unproblematische Mischhaut und verwende drunter noch ein Serum. :)

11. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

@ sommar,

darf ich ganz frech fragen welches serum du verwendest:)
    bei einem serum für mischhaut werde ich immer recht hellhörig

12. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Freilich darfst Du fragen. :)
    Ist nicht direkt für Mischhaut, sondern aus der Aqua-Serie von Balea, ich finds aber super, auch auf den fettenden Partien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden