1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Axe dry

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xyz, 30 März 2008.

1. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

mir graust sooo vor dieser werbung, regelrecht übel wird mir da.
    die werbung funktioniert-auf immer und ewig werde ich mir die merken.....:rolleyes:

2. Lotus

Lotus Gast

Als ich die das erste Mal sah, hab ich nur kurz hingesehen und mich gefragt, was der da macht.
    Aber als ich dann gemerkt hab, was für eine Werbung das ist, dachte ich auch :vomit:

3. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

also ich finds schon sehr lustig

4. elderberry78

elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich halten die nicht aus. Wenn sie kommt schalten wir immer um - einfach graußlich!

Und gestern unterhalten wir uns noch mit Freunden beim Essen über diese Werbung, gehen danach ins Kino und wieder spiel es sie :rolleyes:!
    Aber sie funktioniert wirklich! Ich habe es schon mal für meinen Mann gekauft:eek:!

5. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Die ist wirklich sehr grauslich!
    Und solche Werbungen bewirken bei mir genau das Gegenteil, die beworbenen Dinge kauf ich dann auf gar keinen Fall. :boes:

6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich find die Werbung extrem lustig.
    Ich bin ja nicht so der kannmireinewerbungmerkenTyp, aber die bleibt im Gedächtnis :).
    Gibts die auf youtube? -gleichschauengeh-

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich steh total auf diese Werbung - (finde überhaupt die ganzen Axe Werbungen super) :highapplaus:

:wave:Vanilla

9. Tweety801

Tweety801 Gast-Teilnehmer/in

ich find die werbung auch super! könnt mich jedes mal abhaun wenn ich sie seh!!!

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Werbung super :) ... aber die Werbungen von Axe sind ja generell immer genial ;)

11. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Klar ist sie geschmacklos... aber luuuuustig!!!!!! :D

12. bergie

Ich finde das gar nicht grausig, bin aber die einzig mir bekannte Person, die es nicht ekelerregend findet, wenn sie im Zoo im Bärenhaus den Gestank einatmet.
    Ich kaufe aber trotzdem das Produkt nicht, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre;)

13. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link.
    Hab mich wieder sooooo zukugelt.

lg
    whoopie

14. jarjar

jarjar Gast-Teilnehmer/in

LG hasst Werbungen, aber bei der haut er sich regelmäßig ab. Er schaut mittlerweile sogar freiwillig, weil er hofft, dass diese Werbung kommt. ;)
    Ich für meinen Teil hasse auch Werbungen, und somit vermeide ich auch das Anschauen, allerdings (dank LG) kenn ich die Axe Werbung nun auch, wobei die letzte Szene, wo sie in Deckung geht, ist wirklich lustig...

15. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich find da wird das Thema mal schon überspitzt und lustig angegangen- ich find die gut genauso wie *woochickawahwah*!

16. Ich finde das Ende so blöd "Und jetzt mag ich ihn sehr" .... :boes:

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find grad diesen satz echt die krönung. :D

18. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Diese Werbung ist zum Kotzen. Muss immer umschalten, sonst kann ich meine Schoki nicht weiteressen. Niemalsnie werde ich Axe kaufen. Diesen Gestank hält eh kein Mensch aus.

19. dani30

Man sollte doch gerade Werbung nicht so ernst nehmen, ich find gerade diese Axe Werbung voll lustig, und die haben das erreicht was man sich als Firma wünschen kann, es wird darüber gesprochen;)

20. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie ernst nehme-mir graust´s einfach.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden