1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

awz immobilienjobs - weiss wer was?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 20 Oktober 2010.

1. lula

lula jössas 8-O

die suchen schon seit längerem österreichweit nach verkaufsmitarbeitern (auch quereinsteiger) und inserieren laufend in sämtlichen printmedien udgl.

was mich stutzig macht sind die vielen verschiedenen "identitäten" unter denen gesucht wird und, dass das schon seit einigen monaten so geht.

z.b. www.vollgas-geben.at

ist das seriös?
    weiss wer was?

2. MarcosMami

MarcosMami Gast

Das würd ich nicht machen die suchen zwar die Leute aber das ist nur gleich zu setzen mit honorarbasis! Denn wenn du was leistest und das richtig machst und leute anbeissen und sich versichern lassen etc dann kriegst du auch geld wenn nicht dann kriegst du auch nichts! Ich war mich mal da vorstellen aber ich hab abgelehnt denn ich brauch ein fixeinkommen!

3. lula

lula jössas 8-O

du verwechselst das.
    was du meinst ist die AWD, der finanzdienstleister, hier geht's aber um ein immobilienbüro/-makler namens AWZ.

4. lula

lula jössas 8-O

noch eine seite gefunden: http://www.35-plus.at/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden