1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AVITA Resort- Bad Tatzmannsdorf!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 14 Oktober 2011.

1. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne meinen Mann als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk einen Thermenaufenthalt schenken. Jetzt bin ich auf die tolle Avita Therme gestoßen. Sieht für mich sehr vielversprechend aus und die Preise schocken mich jetzt auch nicht wirklich.

War schon mal jemand dort und kann mir seine Erfahrungen schildern? Was hat euch gefallen und was nicht?!

Lg und danke :wave:

PS.: der Link dazu http://avita.at/

2. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer im Frühjahr drei Tage im Avita! Es hat uns sehr gefallen, besonders die Massagen sind ein Traum! Damals wurde der Aussenbereich umgebaut, der ist aber jetzt anscheinend bereits fertiggestellt. Nun wird soweit ich weiß am Hotel weitergebaut. Da findest du aber sicher im Netzt noch Details dazu... Ich würd wieder hinfahren (wenn sich ein Sponsor findet :D) - das Essen ist auch seeeeehr gut!!

lg bine

3. Libella

Libella Gast-Teilnehmer/in

es ist traumhaft schön dort!!!! kann mich nur anschließen!! :)

4. keksi88

Na das klingt ja super. Was habt ihr da am Abend im Restaurant immer angezogen?

5. Libella

Libella Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir einfach eine schwarze hose und eine bluse angezogen :)
    es gab aber auch welche, die im jogginganzug ankamen... würd ich persönlich nicht tun!

uuuuund: das nachspeisenbuffet war mein persönlicher untergang!!!wahnsinn!!! :D:herz2:

6. ianna

ianna Gast-Teilnehmer/in

Vor allem das Essen ist ausgezeichnet im Avita, immer wieder ein Hochgenuss!

7. keksi88

Juhuu lauter positive Feedbacks, also Thermenwochenende für Weihnachten ist gesichert :D

Wie lange seid ihr immer geblieben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden