1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

avene gesichtspflege: nur abends???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Dezember 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hatte im sommer eine reinigungsemulsion von avene und war sehr begeistert.
    jetzt will ich mir auch eine creme kaufen und hab mir die produkte auf der hp angeschaut.
    und bei jeder steht "....täglich abends auf gesicht und hals verteilen"

abends?
    schon, ok, aber wichtiger ist es mir in der früh.
    warum also nur abends?
    nach dem reinigen in der früh brauch ich eine pflege, sonst spannt die haut total.

kann mir jemand erlären, warum die avene produkte nur abends verwendet werden sollen?

www.avene.de

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Es steht doch überall morgen und/oder abends:confused::D

3. bambina

nein.
    dort steht abends.

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wenns Anti Ageing Pflege ist, ev. wegen der Zellerneuerung, die ja Nachts stattfindet, quasi als Unterstützung.

5. bambina

nein, jede creme.
    find ich komisch.
    und es handelt sich nicht um nachtcreme.

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich nicht!
    Du hast egal auf welche Creme du klickst, stehen, dass sie nur abends verwendet wird?
    Bei mir steht bei jeder morgens/abends ausser die neue mit Y und irgendein serum bei den Anti Aging Sachen.

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß zwar auch nicht, welche Creme du im speziellen meinst, aber vielleicht sind da keine UV-Filter drinnen, die ja eine Tagcreme haben sollte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden