1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aveda

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 2 Juli 2008.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Verwendet jemand von euch Avedaprodukte?
    Wenn ja, welche?

Nachdem ich immer zur "Frisurenwerkstatt" Haare schneiden gehe und dort damit behandelt werde, teste ich mich mittlerweile auch durch die Face- und Bodyprodukte (neben Shampoo und Conditioner).

Bin ziemlich angetan davon und wollte wissen, ob die Produkte schon jemand ausser mir ausprobiert hat?

2. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ich selbst kann dir nichts zu Aveda sagen (ausser, dass die doch ein Österreicher "erfunden hat"), aber meine Schwester ist avedasüchtig, in ihrem Badezimmer sieht´s aus wie im Avedashop.

Da sie sehr anspruchsvoll ist, werden die Produkte wohl ganz gut sein.

Ich selbst probiere mich gerade durchs Kiehl´s Sortiment.

BLS

3. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Ich bin in die Frisurenwerkstadt in Mödling gegangen. Hab auch Avedashampoo daheim gehabt. Leider hab ich´s nicht vertragen. Hat gejuckt und mir ist am Kopf richtig die Haut abgegangen. Schade, ich finde das Shampoo richt total gut.

4. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

die beste Handcreme wo gibt!!!!!
    Man benötigt nur wenig, samtweich, riecht lecker und zieht sofort ein.
    Ein Traum!

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Danke für eure Antworten.
    Die Handcreme ist wirklich gut, gerade probiere ich das karibische Körperpeeling.
    Riecht sehr angenehm, man darf aber nicht zuviel verwenden, sonst wird die Haut zu ölig.

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

tolle stadt? :D

ich war auch dort (wär ich immer noch, wenn ich nicht umgezogen wäre) u. verwende die aveda produkte sehr gerne und mit gutem gefühl dabei.

7. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

auch ich bin ein großer fan der marke. derzeit hab ich nur die augencreme in verwendung. hab aber bereits einige produkte probiert. gute wirkung kann ich der gesichtsserie für unreine haut bestätigen. auch die makeup-serie mag ich gerne, spürt sich auf der haut super an.

mir ist die anschaffung schlicht zu mühsam, nur deswegen nehm ich die sachen nicht regelmäßig.

in basel gibts ein aveda-spa, da hatte ich eine gesichtsbehandlung, mit anschließendem makeup, bei der ich beinahe abgehoben bin. außerdem hatte ich einen guten haarschnittmit abgestimmten pflegeprodukten für lockiges haar (die meisten marken bieten sowas gleich gar nicht an). meine freundin hatte ein braut-threatment, bei dem auch makeup enthalten war.

für mich, uneingeschränkt empfehlenswert. insgesamt tolles konzept.

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal meine Haare mit dem Lockenshampoo gewaschen - war angenehm, aber nix besonderes.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden