1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 28 November 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich gebe zu und will es auch unbedingt loswerden:

Ich finde Christbäume als Avatar bescheuert, zudem verwechle ich die zwei Bäume, die mir bisher untergekommen sind.
    Und die Gelnägel (hab vergessen, wer sie ins Spiel gebracht hat) sind auch beyond everything.

Könntet Ihr das gütigerweise ändern? Ist ja doch noch ein bisschen bis Weihnachten bzw. zum Endsieg des Gelnagels. Und weil wir doch der Ästhetik und der Schönheit eine Chance geben wollen...

Es dankt die Acryl!

2. mama1982

was hättest denn gern, liebe acryl?

Belico gefällt das.
  3. A3

A3
    Mitarbeiter

Wir sollten einen offiziellen Weihnachts-Avatar Contest ausrufen! :D

Pegasus, Pipina und Morgunfru gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Irgendwas, nur keinen Baum! Oder keinen Weihnachtsbaum. Oder wenigstens einen Chanukka-Leuchter, das ist ja auch bald. Oder wenigstens den W-Baum erst am 24. Und was anderes als die Kinderstube. Ich glaub, die ist der 2. Baum.

5. Adventkranz darfs auch nicht sein? Ist ein Unikat, hab ich selbst gemacht :sneaky:

Neon und Miezelchen gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Mit Deinem Y bist Du ja schon super dabei. Wofür steht denn das?

Neon gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Dürfen, dürfen. Ich hab ja hier nichts zu sagen! Wenn ich was zu sagen hätte, also als Stilpolizei gewissermaßen, würde ich sagen: Weg damit. Was freilich nichts gegen Deinen Kranz ist, sondern gegen das Prinzip des "Ich verweihnachtliche mein You-Avatar".

8. was hättest du denn gerne? Mit mir lässt sich ja reden
    :broken:

9. mama1982

ja, stimmt. kinderstube ist der zweite baum.
    ich geh jetzt mal was anderes suchen (eigentlich sollt ich ja den adventkalender für meine tochter suchen gehn, den hab ich nämlich so gut versteckt, dass ich ihn selber nimma find) und sagst dann bescheid, obs besser ist. darfs anders weihnachtlich sein? oder so gar noch nicht?

10. Glueckskatze

Und ich wollte meinem steirischen Panther schon Christkind-Flügerl ankleben. :D

Gelassenheidi gefällt das.
  11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich werd müssen ein paar Kugeln und Lametta auf meinen Palmenzweig hängen (oder halt photoshoppen) :p

Gelassenheidi gefällt das.
  12. Bredhya

Na, einen Chanukka-Leuchter, z. B.

13. Acryl

Acryl Schönling

Irgendwie find ich das schon wieder lieb von Dir. Du musst wegen mir ja nichts ändern, ich wollte nur einmal ein bisschen Aufmerksamkeit darauf richten.

14. gelnägel als ava? das war net i. gelnägel als accessoire - auch nicht, ich ab nämlich acryl *lol*

15. Acryl

Acryl Schönling

Hehe!
    Ich finde ja ästhetische Avas sehr ansprechend. Wart mal, ich guck mal nach ...

16. mama1982

is der Schneemann besser?

17. mama1982

ich bin ja flexibel...

18. Acryl

Acryl Schönling

... so: das von der felin ist cool!

19. Acryl

Acryl Schönling

Der ist fein! Das findet auch der Hund!

mama1982 gefällt das.
  20. Bredhya

Waaaah weg mit dem Schneemann :eek:

;)

:ROFL:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden