1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

AV Veranlagung, Anspruchszinsen 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von puppilein05, 17 April 2012.

  1. puppilein05

    puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

    Heute haben wir den Bescheid f. die AV Veranlagung 2009 erhalten, da steht dabei, dass wir den Betrag überwiesen bekommen. Dann ist noch ein BESCHEID ÜBER DIE FESTSETZUNG VON ANSPRUCHSZINSEN 2009 gekommen.
    Bei diesem Betrag würde uns auch eine Gutschrift zustehen. Muss ich hier beim Finanzamt anrufen, ob ich das auch überwiesen bekommen kann? Habt ihr so etwas schon mal gehabt?
    vielen dank!
    lg, p
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    haben auch heute unseren Bescheid bekommen, bei uns ist auch der Bescheid für die Festsetzung...
    die Gutschrift wird dir Überwiesen.
    Am Steuekonto sieht man die Aufgliederung besser.

    LG Doris
     
  3. puppilein05

    puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    habe nun im steuerkonto nachgeschaut. die zinsen werden auch überwiesen, ist aber im bescheid über die zinsen nicht erwähnt gewesen.
    nun muss ich noch 2010 u. 2011 machen.

    hast du auch 2009 gemacht?
    lg, p
     
  4. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich habe 2009, 2010, 2011 gemacht, habe diese Gutschrift aber nur für 2009 bekommen.

    LG Doris
     
  5. puppilein05

    puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    aha danke!
    lg, puppilein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden