1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AUX Verbindung am iPhone kaputt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonnenblume, 7 April 2015.

1. sonnenblume

VIP: :Silber

Das Handy kann zwar noch laut Musik spielen, wenn ich aber Kopfhörer einstecke, passiert ncihts. Das heißt ich kann weder über Headset telefonieren, noch nur für mich Musik hören. Gibt es etwas, das ich da tuen kann?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ausgeschlagene Kopfhörerbuchsen sind nichts Ungewöhnliches am iPhone 3 und 4. Reparieren lassen ist die einzige Möglichkeit, es zu beheben. ;)

3. sonnenblume

VIP: :Silber

Ja leider :/ Meine Lösung ist einfach parallel meinen alten iPod zu verwenden. ist aber schon schade, einfach so von einem Tag auf den nächsten kaputt.

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hast Dus schon mal mit einem anderen Kopfhörer probiert?
    Kopförer neigen zu Kabelbruch - zumindest war das zur Walkmanzeit noch so.
    Ansonsten kann ich die Wir reparieren Ihre Handys & Tablets! - Handyrettung.at wärmstens empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden