1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auβenaufputzrollladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xr1200, 16 Mai 2010.

1. xr1200

xr1200 Gast-Teilnehmer/in

Hat sich jemand Auβenaufputzrollladen machen lasse?
    Von wem habt Ihr das machen lassen und was habt Ihr dafür bezahlt?
    Wir haben bis jetzt von der Fa. Reisner ein Angebot für 6 Fenster
    2stk 85,0 x 250,0 cm
    3stk 100,0 x 250,0 cm
    1stk 160,0 x 250,0 cm

um 1623€ plus 580€ Montagekosten.

mfg
    Rafael :cool:

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wir haben die Rolläden gleich mit den Fenstern machen lassen, da hab ich nicht so viel bezahlt ; mit 2,5m Höhe könnten sie jedoch teurer sein, die Montage ist eher teuer.

3. xr1200

xr1200 Gast-Teilnehmer/in

das wollte Ich auch gleich mitmachen lassen, aber meine Frau meinte das es schöner ist wenn man die Kästen sieht! :confused:
    Die Frauen haben halt eine eigene Vorstellung:drinken:

4. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es auch machen lassen - aufputz für 2x Doppelfenster 2x Einfache Fenster und hat 800 Euro gekostet :D gemacht hats der lebensgefährte meiner Mama der kommt aus der Branche

5. supermania

supermania Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei Rekord-Fenster.com. Da kannst gleich kalkulieren. Brauchst jedoch noch ne Firma, die sie Dir einbaut. Partner findest Du aber auch auf der Seite. Oder baust selbst ein. Anleitung findest Du auch auf der Seite.

LG

Maria

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden