1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

autovervollständigung bei bing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 29 Oktober 2011.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

kann man auch bei bing die suche so einstellen, daß während der eingabe das häufig dazu gesuchte autmatisch vorgeschlagen wird wie bei google?
    wenn ja, wie?

2. Schaumbad

das is ja nur der google ?!?
    gibt's das also für bing net?

3. Amira

Amira Gast

Meinst du deine persönlichen, wiederholt eingegebenen Suchbegriffe?
    Die gewöhnliche kann man unter EInstellungen aktivieren: http://www.bing.com/settings

4. Schaumbad

nein. ich meine, wenn ich zb ins suchfeld

parents eingebe
    und dann autmatisch ein drop down mit parents.at und weiteren vorschlägen kommt

5. Amira

Amira Gast

unter Einstellungen bei der Auswahl: Suchvorschläge bei der Eingabe von Text anzeigen aktivieren

6. Schaumbad

na lustig
    bei mir gibt es das suchvorschläge unterhalb von den altersfilter gar nicht
    nur die suchsprache

7. Amira

Amira Gast

*hm* eigenartig :confused:

8. Schaumbad

so sieht das bei mir aus

Bing Beta

Einstellungen

Allgemeine Einstellungen

Diese Einstellungen betreffen alle Suchvorgänge.

SafeSearch

Nicht jugendfreie Inhalte aus den Suchergebnissen herausfiltern.
    Streng Nicht jugendfreie Texte, Bilder und Videos aus den Suchergebnissen herausfiltern.
    Mittel Nicht jugendfreie Bilder und Videos herausfiltern , aber keinen Text in Suchergebnissen.
    Aus Nicht jugendfreie Inhalte aus den Suchergebnissen nicht herausfiltern.
    Wird nicht jugendfreier Inhalt immer noch angezeigt? SafeSearch verwendet fortschrittliche Technologien, um nicht jugendfreie Inhalte zu filtern, es kann jedoch nicht alles erfasst werden. Wenn trotz angewendeter SafeSearch-Einstellung nicht jugendfreie Inhalte angezeigt werden, teilen Sie uns dies mit, damit diese Inhalte zukünftig gefiltert werden können. Lesen Sie mehr zum Filtern von anstößigen Inhalten und zu mehr Sicherheit im Internet.
    Kinder online schützen. Stellen Sie sicher, dass SafeSearch stets aktiviert ist, wenn Ihre Kinder etwas bei Bing suchen, bestimmen Sie, was sie online anzeigen können, legen Sie Zeit- und Spielbeschränkungen fest und vieles mehr. Windows-Benutzer können Windows Live Family Safety kostenlos herunterladen und installieren.

Anzeige

Wählen Sie die Sprache für die Anzeige und das Layout von Bing aus.
    Diese Website anzeigen inBaskischBulgarischChinesisch (Traditionell)Chinesisch (Vereinfacht)DänischDeutschEnglischEstnischFinnischFranzösischGalizischGriechischHindiIsländischItalienischJapanischKatalanischKoreanischKroatischLettischLitauischMalaiischNiederländischNorwegischPolnischPortugiesisch (Brasilien)Portugiesisch (Portugal)RumänischRussischSchwedischSerbisch (Kyrillisch)SlowakischSlowenischSpanischThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischVietnamesisch

Webeinstellungen

Diese Einstellungen betreffen nur die Suchergebnisse im Web.

Ergebnisse

Wählen Sie aus, wie Ihre Suchergebnisse angezeigt werden sollen. Je mehr Suchergebnisse auf einer Seite angezeigt werden sollen, desto länger dauert es, bis sie angezeigt werden.
    Anzeigen10153050 Ergebnisse auf jeder Seite.
    Links in einem neuen Browserfenster öffnen.

Suchsprache

Wählen Sie eine Sprache aus, um die Suche auf diese Sprache einzugrenzen.
    Nach Webseiten in allen Sprachen suchen
    Nur nach Webseiten in den folgenden Sprachen suchen:
    Albanisch
    Arabisch
    Bulgarisch
    Chinesisch (Traditionell)
    Chinesisch (Vereinfacht)
    Dänisch
    Deutsch
    Englisch
    Estnisch
    Finnisch
    Französisch
    Griechisch
    Hebräisch
    Indonesisch

Isländisch
    Italienisch
    Japanisch
    Katalanisch
    Koreanisch
    Kroatisch
    Lettisch
    Litauisch
    Malaiisch
    Niederländisch
    Norwegisch
    Persisch
    Polnisch
    Portugiesisch (Brasilien)

Portugiesisch (Portugal)
    Rumänisch
    Russisch
    Schwedisch
    Serbisch (Kyrillisch)
    Slowakisch
    Slowenisch
    Spanisch
    Thailändisch
    Tschechisch
    Türkisch
    Ukrainisch
    Ungarisch
    Vietnamesisch

Standard wiederherstellen

9. Schaumbad

10. Schaumbad

bei dir steht bing deutschland und ich habe auf österreich eingestellt.
    ändere ich es auf dtl, kommen auch die suchvorschläge... weiß der geier, warum das nur für dtl verfügbar ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden