1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoverkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 20 März 2015.

1. maho

VIP: :Silber

Ist das jetzt normal, dass man bezüglich Autoverkauf total zum Narren gehalten wird?

Termin vereinbart - man wartet und wartet und es kommt niemand... heute VM sollte Jemand kommen, keine Rückmeldung - erst auf meine Anfrage hab ich gehört, dass die Dame noch zu Hause ist - super nicht?

Am NM nächster Termin um 15 Uhr, andere Person - natürlich ohne Absage nicht erschienen - mein Anruf wird nicht entgegen genommen......

Jetzt sollte am Abend noch Jemand kommen - bin gespannt....

Im Moment bin ich total genervt weil ich den ganzen Tag mit der Warterei "verplempert" habe und alles abgesagt habe was ich vor hatte... für nichts und wieder nichts.... und so ist ein schöner freier Tag weg :mad:

Hat Jemand von euch die selben Erfahrungen?

Ich kann den Satz : "Du verkaufen Auto" nicht mehr hören - für heute hab ich echt genug:wtf::verymad:

Gut das ich nicht öfters ein Auto verkaufen muss - hoffe mein Neuer hälts wieder ewig ....

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich glaube das ist die normale Einstellung bei vielen - nicht nur den Autokauf betreffend.
    Habe auch öfter auf Willhaben etc. Dinge eingestellt und da passiert sowas auch dauernd.
    Und auch Mails mit "Ist xx noch zu haben" kommen oft und wenn ich dann zurückschreibe kommt keine Antwort mehr.

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mich nach keinem mehr richte.
    Wenn jemand kommen will, dann muss es sein, wenn ich sowieso daheim bin. Dann ist es zwar ärgerlich, wenn trotzdem niemand kommt, aber ich hab nicht umsonst den ganzen Tag verplempert mit Warten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden