1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoverkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaPhiMum29, 28 Juli 2011.

1. BaPhiMum29

BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir wollen unser auto verkauefen
    habt ihr irgendwelche tips??
    wo verkauft ihr sie,beim händler,privat,übers Internet.
    Danke
    Liebe Grüße

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meines an den Händler verkauft...

3. anita-1982

anita-1982 Gast-Teilnehmer/in

hab meines über autoscout verkauft,binnen 3 tagen war es weg :)

4. MatsBM

MatsBM Gast

Ich habe schon einige Autos gehabt und bis auf 1 alle privat verkauft.
    Es kann zwar je nach Fahrzeug einige Zeit dauern, meist bekommt man beim Privatverkauf aber mehr als beim Händler vor allem wenn die Fahrzeuge schon in einer eher niedrigeren Preisklasse sind.

Inseriert habe ich sowohl im Internet (www.gebrauchtwagen.at, www.willhaben.at, etc.) als auch in Zeitungen (Fundgrube, Goldgrube).

Die Frage, die du dir selbst stellen musst ist eben wie schnell das Auto weg sein soll und ob du dir den Aufwand mit mehreren Besichtigungen durch Kaufinteressenten (mitsamt "Was ist letzte Preis?" Verhandlungen) antun möchtest.

Liebe Grüße und viel Glück beim Verkauf!
    Mats

5. ich hab erst kürzlich zwei autos über gebrauchtwagen.at privat verkauft, hat gut geklappt. kostet halt nerven, eh klar, aber dafür bringts auch um einiges mehr kohle als es an einen händler zu verkaufen, wenn man glück hat.

6. Sonea

VIP: :Silber

Ich würde erst mal absehen von diversen Käufern, die ihre Kärtchen ins Auto stecken. Die zahlen nämlich sehr wenig, drücken gerne die Preise und kosten nur Nerven.

Ich habe meine beiden Autos via willhaben und gebrauchtwagen.at verkauft - hat schon so 2-3 Wochen gedauert, bis ich den Preis bekam, den ich wollte, aber dafür hab ich meine Autos nicht unterm Wert verkauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden