1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

autoverkauf - bin skeptisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 8 Juni 2011.

1. jetzt haben mich schon zwei englischsprachige leute aus dem ausland wegen meines zu verkaufenden autos kontaktiert, beide stellen fragen, die alle hinreichend durch die anzeige beantwortet sind und fragen nach dem "tatsächlichen preis".

ich bin skeptisch. mir kommt das mehr so vor wie eine trickpartie, so quasi "versuchmas amoi, obma wen depaten finden".

is das normal? hör ich die flöhe husten? hat da wer erfahrungen?

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also ich kenn nur die gschichten, bei denen mit scheck eine höhere summe bezahlt wurde und der rest zurückgefordert wurde, der scheck aber geplatzt ist.

solang jemand bar bezahlt oder fix überweist, is es wurscht. :)

3. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Ignorieren. ;) Mich hat glaub ich sogar einer auf Französisch angeschrieben. Gleicher Inhalt. :rolleyes:

Wart bis sich ein seriöser Interessent meldet. Diese komischen Anfragen sinds sicher nicht. Die Mails schickens glaub ich bei jedem Verkaufsinserat. Mein Mann hat sie bekommen bei seinem inserierten Auto, ich beim Kugelgrill-Inserat,... Vergiss es. Kannst ja zurück schreiben, dass der Preis fix ist und bar bei Abholung zu zahlen ist. Ich wette, du hörst nichts mehr von denen.

4. ok, dann werd ich die ohne schlechtes gewissen ignorieren, danke :) auf irgendwelche auslandsgschichten möcht ich mich überhaupt nicht einlassen und auf meine fragen antworten die eh nicht. seufz.

5. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Lösch sollche Nachrichten. Hatte ich auch bekommen, ist nur abzocke

6. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Ja, die bekommt wohl jeder der irgendwas verkauft. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden