1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

autositz spanien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murmelina, 25 August 2009.

  1. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    hallo ihr urlauberinnen, wir fliegen mitte september nach spanien und brauchen dort einen kindersitz.
    mietauto brauchen wir nicht, weil beim haus ein auto dabei ist. oder kann man auch nur einen sitz ausleihen?
    habt ihr eine idee wie wir dort an einen autositz -18 kg kommen. mitnehmen unmöglich, schicken wahrscheinlich teuer, dort kaufen für zwei wochen? falls ihr was wisst, wär ich dankbar! lg
     
  2. tagesmutter

    tagesmutter Gast-Teilnehmer/in



    Hm, riskante Sache, ich denke nicht das die Spanier Autokindersitze haben, oder!?
    Wo landet Ihr, gibt es eigentliche spanische Automobilclubs!?
    Vielleicht kannst du dort nachfragen......


    http://www.auswandern.com/Spanischer_ADAC___RACE_oder_RACC.172.0.html

    Siehst du, hab ich grade gefunden.....
     
  3. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    Automobilclub ist eine gut Idee. Also ich denke, dass die Verkehrssicherheitsvorschriften in der ganzen EU ähnlich sind und die wohl auch Autositze haben. Danke, jedenfalls. Muss ich mir mal anschauen
     
  4. MrsM

    MrsM Gast-Teilnehmer/in

    Warum nicht als Gepäckstück einchecken?
     
  5. Anna

    Anna Gast

    wenn ihr eh fliegt, warum ist mitnehmen unmöglich.
    ich hab nur einmal welche geborgt, um das geld hätt ich einen neuen, tatsächlich sicheren sitz kaufen können.

    anna
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden