1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

autositz bezug selber nähen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von simimam, 10 Juni 2011.

1. simimam

simimam Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bräuchte einen Ersatzbezug für unseren Römer King Quickfix.
    Gibt es hier im Forum jemand der solche näht, oder eine Anleitung (Schnittmuster) für diesen Autositzbezug hat.
    Im Internet kosten diese Bezüge ca. EUR 30,-- plus Versand.
    Ich würde ca. EUR 20,00 bezahlen wenn er optisch passt, falls Näherinnen sowas machen.

2. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

3. simimam

hab grad gelesen dass ich mich da eh noch informieren muss, wegen Versicherung und so. Nicht dass diese aussteigt, falls mal was wäre und es kein Originalbezug ist. :eek:

4. simimam

Danke für den Link! Das sind ja tolle Bezüge, muss dann jetzt nur noch das bürokratische abklären :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden